Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.


Blue Planet Zertifikat

BLUE PLANET ZERTIFIKAT

Ein Klimazertifikat, einfach und konkret wirksam

Als mittlerweile überregionaler Finanz- und Versicherungsmakler ist es für uns wichtig, eine Kompensation für unseren berufsbedingten CO²-Ausstoß zu haben. Zwar beraten wir zunehmend online und ermöglichen unseren Kunden eine ganzheitliche, umfassende Finanzberatung am eigenen Bildschirm zu erfahren, dennoch lassen sich nicht alle Wege und Reisen gänzlich einsparen.

Da unserer Geschäftsleitung der verantwortungsvolle Umgang mit Mensch und Natur sehr wichtig ist, waren wir lange auf der Suche nach einem Partner, der unsere Wertvorstellung erfüllt und uns hilft unsere "Umweltsünden" zu kompensieren. Für uns ist es wichtig, aktiv zum Erhalt unserer wunderschönen Natur, der Artenvielfalt von Flora und Fauna beitragen zu können, um auch den uns nachfolgenden Generationen einen Planeten zu hinterlassen, auf dem das Leben lebenswert ist. Wir danken NatureFund, dass wir dazu die Gelegenheit haben.

Über uns

Wir bieten Ihnen Service und Beratung unter anderem zu diesen Themen: Altersvorsorge, Anlageimmobilien, Berufsunfähigkeitsversicherung, Betriebliche Altersvorsorge, Denkmalgeschützte Immobilien, Finanzierungsberatung, Investmentfonds, Photovoltaikversicherung, Private Krankenversicherung, Private Pflegeversicherung, Riester-Rente,
Rürup-Rente, Sachwertanlagen, Schwere-Krankheiten-Versicherung, Zahnzusatzversicherungen u.v.m. ...

Kontakt

Finkona Finanz Service GmbH
Kai-Oliver Schwede
Orleansstr. 34
D-81667 München

089 - 377 99 88 50

089 - 377 99 88 59

Vertriebsbüro Bremen

Finkona Finanz Service GmbH
Im Dorfe 19a, D-28832 Achim-Uphusen

04202 - 99 44 384

04202 - 88 51 42

Vertriebsbüro München

Finkona Finanz Service GmbH
Orleansstr. 34, 81667 München

089 - 377 99 88 50

089 - 377 99 88 59